Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.05.2019

#machdeinding2019 + FREEBIE-ALARM

Whoop Whoop... Freebie Alarm. Um´s Taschen nähen habe ich mich in meiner bisherigen, 15-jährigen Nähkarriere ja erfolgreich gedrückt. Bis auf den ein oder anderen Turnbeutel war da nicht viel dabei. Das kostenlose Schnittmuster der "Initiative Handarbeit" musste ich aber unbedingt ausprobieren, zumal in den Nähkursen immer öfter Täschchen entstehen und ich da nicht auf dem Schlauch stehen möchte... Entstanden ist eine Gürtel- bzw. Crossbody-Bag aus Softshell und Canvas. Besonders mag ich den changierenden Reissverschluss und natürlich meinen Glatter-Plott... das "Love&Peace"-Design findest du jetzt ganz frisch zum Download - schau einfach mal bei den Freebies vorbei.

 freebie_herz.jpg


Zurück zur Übersicht




E-Mail
Instagram