Plottdesign - was ist das eigentlich?

Mit der immer farbenfroheren und ausgefalleneren Näh- und Handmade-Szene kamen nach und nach auf Schneideplotter für den Hobbybereich auf den Markt. Waren diese Geräte früher eher ein Medium für professionelle Auto-, Schaufenster- und Shirt-Beschriftungen, erfreuen sie sich bei den Kreativen heute großer Beliebtheit. 

Mit kreativen Plotterdateien lassen sich selbstgemachte Nähprojekte (oder mit den passenden Folien auch Tassen, Wände und Co.) veredeln und noch individueller gestalten. 

Mit meinen Designs hast du die Möglichkeit deinen selbstgemachten Projekten noch eine ganz persönliche Note zu geben, denn die Dateien sind herzgemacht - von mir für dich! Egal ob du schon ein Profi im Plotten bist oder gerade erst anfängst: selbst die komplexeren und mehrschichtigen Dateien lassen sich, dank meiner Anleitung mit vielen Tips und Tricks rund ums Thema Plotten, auch von Anfängern gut verarbeiten.

Und nun: viel Spaß beim Stöbern in meinen Designs, vielleicht ist ja für dich das Richtige dabei.





E-Mail
Instagram