Nähkurse

Du liebst Stoffe, selber machen und Individuelles? Du wolltest schon immer nähen lernen oder bist schon aktiv und möchtest deine Fähigkeiten vertiefen? Dann komm in einen meiner Nähkurse!

Als studierte Modedesignerin weiß ich nicht nur fachlich wovon ich spreche, ich helfe dir auch stilistisch gern auf deinem Weg zum neuen Lieblingsstück. Egal ob Blazer, Sweater, Schultüte, Tasche oder Hundekörbchen: bei mir darfst du nähen was du magst, denn nur so ist es hinterher wirklich deins. Mit mir kannst du auch Änderungen an vorhandenen Schnitten durchführen, deine Nähmaschine und Overlock besser kennenlernen und Vieles mehr.

Die Kurse finden in der Nähszene (TURM-Stoffe GmbH) in der Iserlohner Innenstadt statt. Der Kursraum ist großzügig ausgestattet und bietet Platz für bis zu 8 Teilnehmer. Genäht wird an modernen BERNINA-Nähmaschinen. Verlock-Maschinen, Bügelanlagen und Co. sind ebenfalls vorhanden. Die Stoffe, die im Kurs vernäht werden müssen in der Nähszene geshoppt werden.

Kurszeiten:

Aufgrund der Corona Schutzverordnungen finden aktuell keine Nähkurse und Workshops statt. Sobald Kurse wieder möglich sind informiere ich euch natürlich. 



Preise:

Preise und Termine entnehmt bitte der Homepage der Nähszene oder kommt im Laden vorbei. Die Buchung erfolgt über die Nähszene (siehe unten stehende Links) 


 

 

 

E-Mail
Instagram