Hej.

Schön, das du den Weg zu Frollein Tausendschön gefunden hast! Ich bin Stephi, Herz und Kopf hinter dem kleinen Label und freue mich sehr über deinen Besuch. Ich bin studierte Modedesignerin, die immer schon eine Schwäche für Grafiken und Prints hatte, weshalb es mich beruflich immer eher in die Werbung verschlagen hat. Neben meinem kleinen Label fertige ich Unikate (Rucksäcke, Walkbekleidung und Lifestyle Produkte) für mein kleines Atelier. Außerdem blogge ich für den Schweizer Nähmaschinen Hersteller BERNINA und erstelle Kreativ-Content und Videos für SNAPLY.

Im Leben 1.0 bin ich Mädchen- und Hundemama und lebe mit meinem Herzmann und meiner Familie im beschaulichen Sauerland, umgeben von viel Grün. 

Frollein Tausendschön steht für herzgemachte Plott- und Stickdesigns, die deinen (Näh-)Werken den letzten Schliff geben sollen. Ab und an gibt es auch mal eine Eigenproduktion meiner Designs auf Bio-Stöffchen, schau doch einfach immer mal wieder vorbei. Besuch mich doch gern in meinem Shop, auf Makerist oder Etsy um dir meine Produkte und die neuesten Designs anzuschauen. Über einen Like bei Instagram oder Facebook freue ich mich mindestens genauso. Du hast bereits Produkte von mir erworben? Toll! Dann zeig sie doch gern der Welt und verlinke mich oder nutze #frolleintausendschön.

Zusätzlich zu meinen (digitalen) Produkten biete ich noch Nähkurse an.  Egal ob du schon ein halber Pro oder noch blutiger Anfänger bist: du bist in unserer geselligen Runde gern willkommen.

Und nun viel Spaß auf meiner Seite.

E-Mail
Instagram